.
  • Hier erfährst du einige Sachen über mich, mein grünes Business und meine Motivation.

    Im Jahr 1984 habe ich, im schönen Baden-Württemberg, das erste mal das Licht der Welt erblickt. Ich bin ein Odenwälder Mädchen und habe meine Wurzeln in der schönen Türkei.
    Somit habe ich schon 35 Lebensjahre, für die ich sehr dankbar bin und hoffe, dass noch viele Lebensjahre dazukommen werden.

    Jeder Tag an sich ist schon wie ein kleines neues Leben. Das Leben ist das kostbarste und so versuche ich auch damit umzugehen.

    Die Familie, meine Freunde, Verwandte, mein Team, die Mitmenschen, Tiere und natürlich auch die Natur sind mir sehr wichtig.
    Ich bin ein optimistischer Mensch. Wie sagt man so schön, für die Optimisten ist das Grau das Rosa!

    Miteinander, statt gegeneinander

    Ich denke, einer der vielen Gründe warum wir auf der Welt sind, ist dass wir Menschen im Miteinander sein sollten. Ein Leben im Einklang mit Mitmenschen, Tieren und der Natur.

    Da mir ein gutes Miteinander am Herzen liegt und ich Menschen helfen möchte, habe ich mich für den Beruf der Gesundheits-und Krankenpflegerin entschieden.
    Ich war bereits in unterschiedlichen Bereichen tätig, wie zum Beispiel im Bereich Flüchtlingscamp, in medizinischen Bereichen und in meinem jetzigen Bereich, der Akutklinik für Psychosomatik. Diese Erfahrungen haben mich besonders geprägt: Alle Menschen in diesem Bereich, insbesondere die Patienten als auch mein Team.
    Ich bin schon mein halbes Leben mit Herz und Seele in diesem Bereich dabei und mache es immer noch sehr gerne.


    Oh das Wichtigste zum Schluss, was euch bestimmt interessiert:

    Der Beginn von Powerful Nature 

    Im Januar 2019 habe ich mich neben meinen Beruf mit Powerful Nature selbstständig gemacht: Ich bin Frischepartnerin bei RINGANA geworden.
    Der Wunsch zur Selbstständigkeit kam bereits seit einigen Jahren in mir auf. Jedoch hatte ich bis dato nichts gefunden, was zu mir gepasst und mich begeistert hat.
    Das Schicksal hat es mit mir gut gemeint, Ende 2018 in einem Fairtrade Laden, habe ich diese Möglichkeit endeckt – anhand einer Visitenkarte und der dazu gehörigen Produktinfo von RINGANA, deren Philosophie mich gleich begeistert hat. Meine Intuition war sofort: das ist das passende und richtige für mich. Nach meiner positiven Erfahrung mit den Produkten und gründlicher Überlegung habe ich die Chance für mich ergriffen! Mit meiner Entscheidung bin ich sehr glücklich.

    Herzliche Grüße,
    Nesli