.
  • Chancengeberin/Job

    Hast du auch schon darüber nachgedacht oder geträumt selbstständig zu sein?

    Wenn Du persönlich auch von der Philosophie und von den Produkten begeistert bist und auch endlich in die Selbstständigkeit möchtest, entweder ganz oder nebenbei zu deinem Hauptberuf, dann würde ich mich freuen, Dich in meinem Team zu haben und Dich bei deinem Traum zu untertützen! Das Wichtigste ist, du selbst musst es wollen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

    Positive Vorteile:
    Du kannst deine Lebenszeit frei einteilen, viele machen den Fehler Arbeitzeit und Freizeit zu trennen, aber es ist immer deine Lebenszeit.
    du hinterlässt einen grünen Fußabdruck (nachhaltiges Business)
    Faire Bezahlung
    Homeoffice

    Sehr gerne kannst Du mich kontaktieren, wenn Du Fragen hast oder gerne mehr erfahren möchtest!

  • Kontaktformular

    Datenschutz