Nicole Veit

Ich erinnere mich gern zurück, wie es in meinen Kindheitstagen mit den Großeltern und meiner Schwester in den Wald ging. Wir entdeckten und lernten von und in der Natur. Sammelten Beeren, Pilze, folgten Tierspuren, nahmen Gerüche und Geräusche wahr und waren voller Leichtigkeit mit den Naturelementen in Verbindung...

Leider ging mit den Jahren, meinem Erwachsenwerden und meinem Einstieg ins Berufsleben immer mehr meine kindliche Neugier und somit auch die Verbundenheit zur Natur verloren.

Dennoch spürte ich immer, dass da etwas in mir schlummert. Eine tiefe noch nicht greifbare Sehnsucht.

Also machte ich mich auf die Suche. Denn ich musste erst mich finden, um herauszufinden was mir fehlt.
Ich begann mit einem Seminar zur Selbstfindung. In einer Visionsarbeit zeigte sich erstmals die Richtung, in die es für mich gehen sollte. Dieses Bild ließ mich nicht mehr los.
Ich habe daraufhin die Ausbildung zur schamanischen Lebensbegleitung absolviert und kam das erste Mal in Kontakt mit der Arbeit in der Natur. Ich merkte sofort, dass ich auf dem richtigen Weg bin und wollte das unbedingt vertiefen. 
Mit der Ausbildung zum Natur-Coach habe ich dieses Ziel erreicht.

Die Verbindung zur Natur wieder spürbar zu erleben war und ist für mich der Schlüssel:
wieder in kindheitstage zurückversetzt und mit der Natur und den Elementen intensiv auf Tuchfühlung.

Das alles erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude.

Ich freue mich auf dich und begleite dich mit viel Herz und Hingabe auf deinem Weg.

Von Herzen Nicole 💚


2019 - Das Dakini Frauentraining (www.weiblichkeit-leben.de)
2021 - Schamanische Lebensbegleitung / Benjamin Maier (www.schamanischer-heiler.de)
2023 - Natur-Coaching Ausbildung / André Lorino (www.Kangitanka.de)

E-Mail
Instagram